Ausflug der 4. Klasse
Am 24.6.2026 besuchten die Schüler:innen der vierten Klasse das Biomasse- und Pelletskraftwerk NAWARO ENERGIE in Göpfritz an der Wild, wo sie interessante Einblicke in die Funktionsweisen erhielten. Nach diesem spannenden Rundgang wurde der Tag mit Paintball abgerundet, bei dem die Schüler:innen gegeneinander antraten.
Wir möchten uns bei Herrn Bauer für die äußerst informative Führung bei NAWARO ENERGIE bedanken!
[ von Jennifer Winkler]